Neuer Vortrag – Das perfekte Bergwochenende

In meinem neuesten Vortrag präsentiere ich die schönsten Berg-Runden und Gebirgsdurchquerungen meiner langjährigen Tätigkeit als Alpinjournalist und Fotograf.
Premiere ist am 22.11. um 19 h im Rathaus Wörthsee

Das weite Spektrum der zwei- bis viertägigen Wochenend-Touren reicht von leichten Hüttentouren am Bayerischen Alpenrand und beeindruckenden Durchquerungen in den Nördlichen Kalkalpen bis zu großen Zielen am Alpenhauptkamm, die mit einer Gletscherhochtour zu Weissmies und Lagginhorn kulminieren.

Vorgestellt werden zudem unbekannte Durchquerungen, wie in den Picolle Dolomiti oder der Medel Gruppe, auf denen man selbst an schönen Wochenenden Bergeinsamkeit erleben kann.

Die beiden Teile des knapp 90 minütigen Vortrags werden mit stimmungsvollen Bild-Ton-Sequenzen eingeleitet.

Der Vortrag bietet zudem einen sehr hohen Nutzwert für die Zuschauer: Die vorgestellten Routen weisen ein breites Schwierigkeitsspektrum auf. Zudem kann eine Tourenliste mit Literaturhinweisen und seriösen Web-Links kostenlos angefordert werden.

Zu Buchen unter: proettel@alpinjournal.de oder Tel. 0177 1623070

0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert