Memento Mori – Das Gletscher Memory

Klima schützen & dabei seine graue Zellen trainieren

MEMENTO MORI – DAS GLETSCHER MEMORY

Die Gletscher weltweit schwitzen wie verrückt, der Klimawandelt trifft sie hart. Deshalb haben Christiane und Uli vom dustyboots.blog ein Gletscher-Memory erstellt, um die Erinnerung an die Eisriesen zu bewahren. Auch ich durfte ein paar Bilder dazu beisteuern.

Sie haben sich entschieden den gesamten Erlös des Spiels für ein Aufforstungsprojekt von
Prima Klima e.V. spenden: Damit werden pro Spiel zwei Bäume in Nicaragua gepflanzt.
Ab 16.12. sind die Spiele lieferbar. Bestellen kannst Du jetzt schon hier

www.dustyboots.blog/gletschermemo

————————-
Das Memento Mori dokumentiert die Eisriesen der Erde in ihrer vielfältigen Gestalt: vom flachen Eisschild in Patagonien bis zu den eisigen Höhen des Himalayas. Es zeigt die majestätische Größe der Eismassen, aber auch den fortschreitenden Schwund.
Für viele Gletscher ist es leider schon zu spät, sie werden dem Klimawandel zum Opfer fallen – aber der Wald wird uns noch ein guter Freund sein. Daher spendet dustyboots.blog den gesamten Erlös aus dem Spielverkauf an Prima Klima e.V. – damit werden pro verkauftem Spiel zwei Bäume in Nicaragua gepflanzt.

0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert