Gelungene online Versammlung von MW International

Von der heutigen General Assembly unseres Dachverbands Mountain Wilderness International hätten die Grünen bei ihrem letzten online Parteitg wohl nur träumen können.
Bis nach Pakistan funktionierten alle Video- und Tonübertragungen problemlos. Und so konnte unter anderem unser toller Vorstand (Jordi Quera, Gotlind Blechschmidt, Gabriella Suzanna Vanzan, Karin Lankes) in seinem Amt bestätigt werden.
Dass der CO2 Ausstoß der Teilnehmer bei einem internationalen MW Treffen noch nie so gering war, ist ein schöner Nebeneffekt. Dennoch ist es natürlich jammerschade, dass wir uns nicht wie sonst üblich ein ganzes Wochenende lang persönlich austauschen konnten.

0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert