DRUCKFRISCH !!!

Ideen für den Pfingsturlaub gesucht ? Passend zu den neuen Reiseerleichterungen in den Alpenländern ist soeben mein neuestes Buch erschienen:

In „Schnell mal Weg – Alpen“ stellen Gotlind Blechschmidt, Hans-Peter Wedl und ich 400 lohnende Reiseziele im gesamten Alpenbogen vor, die zudem sehr schön bebildert sind. Als Vorstandsmitglieder von Mountain Wilderness haben Gotlind und ich uns dabei natürlich bemüht, möglichst „sanfte“ Reisetipps zu präsentieren. Wer auf der Suche nach Alpen-Funparks ist, wird hier bestimmt nicht fündig. Dafür hingegen alle die besondere schöne Ziele in Sachen Natur und Kultur suchen.

Schnell mal weg! Alpen -Die besten Ideen für den Kurzurlaub, ISBN: 9783734321016, 288 Seiten, ca. 300 Abbildungen, Bruckmann Verlag 2021

0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert