Naturjuwel gerettet !?!

So wie es aussieht, ist der Gletscherskigebiet Zusammenschluss Pitztal/Sölden (mal wieder vorerst?) vom Tisch. Mit einer knappen Mehrheit gegen die Fusion des Pitztaler mit dem Ötztaler Gletscherskigebiet hat am 17. 7. 2022 eine Volksbefragung in St. Leonhard im Pitztal geendet. Von den Pitztaler Gletscherbahnen heißt es nun, man werde das Projekt nicht mehr weiter verfolgen.
Siehe auch: https://tirol.orf.at/stories/3165231/

Wir von Mountain Wilderness Deutschland kämpfen seit Jahren dafür, dass die großartige Gletscherwelt rund um den Linken Fernerkogel unberührt bleibt.
Hier findet ihr eine kleine Foto-Auswahl von den vier zurückliegenden MW Pitztal-Demos 😉

0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert