Schneeloch? Ehrenwort!

Die Vorfreude steigt. Auch wenn es zum Skitourengehen noch nicht reicht … immerhin präsentiert sich das Balderschwager Tal schon jetzt strahlend weiß (siehe unten Webcam-Screenshot von heute Mittag). Und in den kommenden Tagen soll weiterer Schnee hinzukommen.

Vielleicht ist ja wie im letztes Jahr bereits Anfang Dezember ein Saisonstart möglich, als ich wunderschöne Bilder für das aktuelle Heft von ALPIN schießen konnte. Denn aufgrund seiner Höhenlage und rekordverdächtigen Niederschlagsmengen gilt Balderschwang zurecht als Schneeloch.

Holt euch doch gleich mal als Anregung für den kommenden Winter die Dezemberausgabe 🙂

0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert