Neuer Vortrag!

Ab sofort kann mein neuester Fotovortrag „POTZBLITZ – Oder wie man das Bergwetter im Griff hat!“ gebucht werden.

Dieser sehr anwendungsbezogene und reich bebilderte Vortrag zum Tourenplanung & Wetter bietet das ideale Handwerkszeug, um erfolgreiche (Hoch)gebirgsunternehmungen im Sommerhalbjahr durchzuführen.
Neben theoretischen Grundlagen und praktischen Vorbereitung im Vorfeld einer Tour, wird an Beispielen aus meiner langjährigen Bergzeit dargestellt, welche Überraschungen das Bergwetter auf Lager hat … und wie man am besten damit umgeht.
Im Anschluss an den ca. einstündigen Vortrag bietet sich eine Gesprächsrunde für und mit den Teilnehmer:innen an, bei der Fragen gestellt und eigene Erfahrungsberichte ausgetauscht werden können.
Der Vortrag ist sowohl in Präsenz, als auch online buchbar 🙂