Gipfelglück statt Törggelen!

Wer im Oktober in Südtirol weilt, begeht einen großen Fehler, wenn er nur von Alm zu Alm zieht um sich den Bauch vollzuschlagen. Denn jetzt hat man die beste Fernsicht, um über die großartigen Felstürme der Dolomiten zu staunen. Wie zum Beispiel von den Gipfeln der Puez-Geisler Gruppe aus.
Wie waren mit „Yoga & Wandern“ unter anderem auf dem Sobutsch und dem Gabler und von der landschaftlichen Vielfalt mehr als beeindruckt. Vielen dank an die tollen Teilnehmer*innen, an das wunderbare Team der „Villa Messner“ in St. Peter natürlich an dich liebe „Yoga-Marie“.

Ein Kommentar zu „Gipfelglück statt Törggelen!

  1. Danke Michael und Marie – es war einfach wunderbar und sicher nicht das letzte Mal.
    LG Katrin

    Von meinem iPhone gesendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert