Last call for … Schesaplana ;-)

Wie gut, dass die Magazine immer schon zur Mitte des Vormonats herauskommen! Denn die Verhältnisse für meine südseitige Dreitagestour zur Schesaplana im nächsten BERGSTEIGER dürften noch sehr gut sein. Zudem hat die Schesaplana Hütte bis Sonntag noch offen (danach steht wie in der Schweiz üblich ein schöner Winterraum zur Verfügung). Für den Winterraum der Totalphütte, die bereits zu hat, müsst ihr Essen und Münzen (für Heizung und Induktionsherd) aber selbst mit nehmen.
Als besorgt euch die Novemberausgabe und genießt den Bergherbst im herrlichen Rätikon !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s