Druckfrisch: Tourenführer Ammergauer Alpen

Noch kein Ostergeschenk? Dann aber schnell in die Buchhandlung und mein neues Buch
„Ammergauer Alpen – Wanderungen für jede Jahreszeit“ bestellen.
Wie der Titel schon sagt, findet ihr darin auch Touren, die auch bei der derzeitigen Schnee- bzw. Nichtschneelage großen Spaß machen.
Zusätzlich zu den 30 abwechslungsreichen Vorschlägen gibt es zehn Spezial-Doppelseiten zu Themen wie der Frage „Naturpark oder Nationalpark“, den „Wittelsbachern im Ammergebirge“ oder dem „Naturjuwel Weidmoos“.
Dank des neuen RVO-Bus von Oberau nach Reutte sind zudem fast alle Touren des Buches an Sommerwochenenden mit Öffis zu erreichen.
M. Pröttel „Ammergauer Alpen – Wanderungen für jede Jahreszeit“ J.Berg, ISBN 978-3-86246-941-3

0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!