Langtauferer Tal endgültig gerettet

Das Verwaltungsgericht weist den Rekurs gegen das Nein der Landesregierung zu Langtaufers-Kaunertal ab. Auch die Gemeinde Graun hat endgültig einen Schlussstrich gezogen. Auch wir von MW Deutschland hatten uns gegen die geplante, massive Neuerschließung eingesetzt. Alle Infos:
www.salto.bz/de/article/01022021/wir-suchen-alternativen

Somit kann man die vielen, tollen Skitouren im Langtauferer Tal auch in Zukunft ohne Lärm, Staus und Schneekanonen genießen. Einige der schönsten Touren stelle ich in der Märzausgabe des BERGSTEIGER vor. Sie sind natürlich auch in meinem neuen Buch „Leichte Skihochtouren“ (Bruckman Verlag) zu fnden. Die Einreise nach Italien ist derzeit übrigens mit Vorlage einer Einreiseerklärung und eines negativen PCR- oder Antigen-Tests durchaus möglich.

0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert