Online Vortrag „Himmelsleitern“

Am 10. März gibt es den nächsten Livestream. Ich präsentiere meine „Schönsten Grattouren – Step by step“ beim DAV – Sektion Augsburg e.V.
Der erste Teil des Vortrags stellt eindrucksvolle Kamm Überschreitungen, wie den Heilbronner Weg oder die Watzmann Überschreitung, sowie unbekannte Grat-Schmankerl wie den Klagenfurter Jubiläumsweg vor, die auch ohne Seil gut machbar sind.
Schwindelerregende Ziele wie Kopftörlgrat, Hintergrat und Biancograt sind wiederum Highlights der zweiten Vortragshälfte, die zusätzlich mit unbekannten Touren wie der Überschreitung der Reifhörner gewürzt werden.
Aber wartet nicht zu lange mit der Anmeldung (siehe Link unten), denn bei diesem Livestream ist die Teilnehmerzahl meines Wissens begerenzt. Alle Infos dazu findet ihr HIER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s