Neuer Vortrag: Im Zeichen des Steinbocks

Yippie! Ab sofort kann man neuer Skitourenvortrag: „IM ZEICHEN DES STEINBOCKS – Die besten Skitouren und Skisafaris in Graubünden“ bei mir gebucht werden. Darin stelle ich beileibe keine überlaufenen Standard- Tagesskitouren, sondern viele unbekannte Schmankerl vor, die ich bereits bei der Arbeit zum meinem Rother Surselva Skitourenführer entdeckte. Außerdem habe ich einige Mehrtagestouren zu stolzen Gipfeln wie dem Rheinwaldhorn im vielleicht schönsten Skitourenrevier der Alpen ausgetüftelt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s