Traumherbst im Obernbergtal

Vier grandiose Berg-Tage … ausgefüllt mit farbenfrohen Touren, wunderbaren Yogastunden und einer hervorragenden Bewirtung in Almi´s Berghotel. Unser Yoga & Wandern Retreat im Obernbergtal konnte besser nicht sein 🙂 Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen!
Allen anderen die nicht mit dabei waren, seien die kommenden Tage für ein verlängertes Bergwochenende im östlichsten Teil der Stubaier Alpen sehr an Herz gelegt. Denn mit der anstehenden Lärchenfärbung werden die weiten Hänge auch unterhalb der Baumgrenze (oberhalb derer die roten Heidelbeerwiesen skandinavische Flair verleihen) noch bunter werden.
Unschwere und extrem aussichtsreiche Bergtouren führen unter anderem zum Lichtsee, die Allerleigrubenspitze oder auf den Grubenkopf, von wo aus sich die vergletscherten Zillertaler Alpen und die Felstürme der Dolomiten toll präsentieren. Und wer es etwas knackiger haben möchte, geht die achtstündige und anspruchsvolle Runde auf den Obernberger Tribilaun an … aber am besten noch bevor der erste Schnee fällt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s