Yippie ! Start in die Vortragssaison :-)

Am kommenden Montag , den 11. 10. präsentiere ich um 19 h als ersten Vortrag des Herbst/Winters 2021/2022 „DAS PEFEKTE BERGWOCHENENDE“ in der Kletterhalle Thalkirchen.
Und … es ist kaum zu glauben … nachdem die letzte Vortragssaison (abgesehen von ein paar online Auftritten) durch Corona so gut wie ausgefallen ist, kann ich in den kommenden Monaten an zwölf Abenden meine schönsten Bergbilder und -erlebnisse mit euch teilen.
Die Liste der Vortragstermine findet ihr HIER.

Und das erwartet Euch bei meinem „PERFEKTEN BERGWOCHENENDE

In diesem Vortrag präsentiere ich die schönsten Berg-Runden und Gebirgsdurchquerungen meiner langjährigen Tätigkeit als Alpinjournalist und Fotograf.
Das weite Spektrum der zwei- bis viertägigen Wochenend-Touren reicht von leichten Hüttentouren am Bayerischen Alpenrand und beeindruckenden Durchquerungen in den Nördlichen Kalkalpen bis zu großen Zielen am Alpenhauptkamm, die mit einer Gletscherhochtour zu Weissmies und Lagginhorn kulminieren.
Vorgestellt werden zudem unbekannte Durchquerungen, wie in den Picolle Dolomiti oder der Medel Gruppe, auf denen man selbst an schönen Wochenenden Bergeinsamkeit erleben kann.
Die beiden Teile des knapp 90 minütigen Vortrags werden mit stimmungsvollen Bild-Ton-Sequenzen eingeleitet.
Der Vortrag bietet zudem einen sehr hohen Nutzwert für die Zuschauer: Die vorgestellten Routen weisen ein breites Schwierigkeitsspektrum auf.
Zudem kann eine Tourenliste mit Literaturhinweisen und seriösen Web-Links kostenlos unter www.alpinjournal.de angefordert werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s