Traumstart zu meinem neuen Skitourenführer

Was für ein Auftakt zu meinem aktuellen Buchprojekt, in dem es um tolle Skihochtouren geht, die man ohne Gletscherausrüstung angehen kann. Wir waren rund um die Winnebachseehütte zwei Tage so gut wie alleine in den beeindruckenden Stubaier Alpen unterwegs 🙂

Ein Gedanke zu “Traumstart zu meinem neuen Skitourenführer”

  1. Was ein geniales Timing für die Tour, Michael. Schön das ich dabei sein konnte – auch wenn Jana auf den Fotos mal wieder die Schneeprinzessin ist.. wolfgang

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s