Nervenkitzel am Triglav

Ich habe eine großartige Viertage Tour ausgetüftelt bei der die Schwindel erregende Triglav-Überschreitung (Normalweg-Bamberger Weg) mit dem nicht weniger spektakulären Jubiläumsweg am Prisojnik miteinander kombiniert wird. Auf der landschaftlich sensationellen Runde im Triglav Nationalpark liegen außer dem Wandergipfel Kanjavec auch äußerst empfehlenswerte Berghütten … sowie fast schon irreale Edelweiß-Wiesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s