Adamello fantastico …

Vor dem schlechten Wetter geflohen und in der Adamello Gruppe das perfekte Ausweichziel gefunden. Trotz geringer (aber ausreichender) Schneelage sind die Gletscherspalten gut eingeschneit. Die Dimensionen des Mandrone Gletscher sind einfach atemberaubend … genauso wie die einzigartige steile Abfahrt von 2000 Hm nach Ponte di Legno. Ging noch bis zum Talboden. Es werden aber immer mehr aperer Stellen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s