Mountan Wilderness Demo im Kühtai

Unsere Demonstration am 7.4. 2019 traf auf große Zustimmung! Noch bevor wir unser großes Transparent an der Bergstation der Kaiserbahn ausrollten, fragten auch schon die ersten Skifahrer, wo man die Petition gegen die geplante Neuerschließung Kühtai mit Hochötz unterschreiben könne.
Selbst ein örtlicher Hotelier sagte, dass er den Skigebietszusammenschluss nicht brauche, weil die Auslastung ohnehin so gut ist.
Danach ging es natürlich noch auf den Pirchkogel wo wir hoch über dem Inntal unsere Forderung „Finger weg von den Bergen“ noch einmal zum Ausdruck brachten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s