Buchtipp: Bergferien trotz Reisewarnung

Mein druckfrischer Chiemgau/Kaiser/Berchtesgaden Führer ist für die kommenden Pfingstferien ideal. Denn 18 der 25 vorgestellten Touren befinden sich in Deutschland. Zudem sind die meisten der vorgestellten Gipfel bereits jetzt schneefrei. Bei der Recherche habe ich viele Aufstiege entdeckt, die abseits der ausgetretenen Pfade verlaufen. Bestellt das Buch am besten bei Eurem örtlichen Buch- oder Schreibwarenhändler.
ISBN: 978-3-86246-695-5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s