Gelungene online Versammlung von MW International

Von der heutigen General Assembly unseres Dachverbands Mountain Wilderness International hätten die Grünen bei ihrem letzten online Parteitg wohl nur träumen können.
Bis nach Pakistan funktionierten alle Video- und Tonübertragungen problemlos. Und so konnte unter anderem unser toller Vorstand (Jordi Quera, Gotlind Blechschmidt, Gabriella Suzanna Vanzan, Karin Lankes) in seinem Amt bestätigt werden.
Dass der CO2 Ausstoß der Teilnehmer bei einem internationalen MW Treffen noch nie so gering war, ist ein schöner Nebeneffekt. Dennoch ist es natürlich jammerschade, dass wir uns nicht wie sonst üblich ein ganzes Wochenende lang persönlich austauschen konnten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s