Mangfalldurchquerung XXL

Und gleich die nächste Bahn-Bus-Biwak Tour. In zwei Tagen durchquerten wir das komplette Mangfallgebirge von der Bushaltestelle Tatzelwurm zur Bushaltestelle Spitzingsattel (2700 Hm & 32 Km). Dem spannenden Brünnstein Grat und einer überraschend trockenen Regennacht folgte ein ein Rotwandgebiet, das ich an einem Wochenende noch nie so leer erlebt habe. Andere hatten das wahnsinnige Abschluss-Unwetter wohl schon auf dem Schirm 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s