„Meine“ Albert Heim Hütte im Rother Hüttenkalender 2021

Ich freue mich sehr, auch 2021 wieder zum legendären Rother Hüttenkalender beitragen zu dürfen. Im Monat März stelle ich eine meiner absoluten Lieblingshütten vor.
Auf einer spektakulären Felsinsel gelegen ist die Albert Heim Hütte Ausgangspunkt für großartige Skitouren wie zum Chli und Gross Bielenhorn, dem Galenstock oder auf den Lochberg.
Vom letztgenannten geht es über die grandiose Urner Haute Route dann weiter zu Sustenhorn und Fünfingerstöck.
Zudem bewirtet Roman Felber seine SAC Hütte, welche 2018/19 sehr gut renoviert wurde mit großer Leidenschaft.
HIER findet ihr einen Link zu meinem Kalenderblatt. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Kalender selbst dann an eurer Wand hängt:
www.rother.de/rother-kalender-av-kalender%20h%FCtten%20unserer%20alpen-9052.htm

0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert