Früh-Start in den Schnee

Ob man fürs persönliche Winter-Opening Tourenski oder Snowboard bevorzugt, hängt wahrscheinlich vom Alter ab. Wenn man denn aber mit Abstand der Erste am Gipfel ist … das finden Jung & Alt cool 🙂
Im Skigebiet von Oberjoch liegt derzeit genug Schnee für die ersten Schwünge. Sowohl auf den bereits beschneiten Pisten, als auch auf den Wiesen links und rechts davon. Allerdings sollte man an der Bergstation Skidepot machen und zu Fuß weiter zum Gipfel gehen.
Nicht wenige gingen heute weiter mit Ski zum höchsten Punkt und einige sind auch in der, in Richtung Gipfel hinauf ziehenden Rinne abgefahren … sehr zum Schaden der noch nicht genügend eingeschneiten Vegetation!!!

Ein Kommentar zu „Früh-Start in den Schnee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert